Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

The Mangrove Sanya, Es befindet sich im Zentrum der Haitang Bay in Sanya. Das Gesamtkonzept des Hotels wird von Atkins, einem berühmten britischen Designunternehmen, gebaut. Das Hauptgebäude ist wunderschön und elegant, mit modischer, stromlinienförmiger Form, innen und außen Licht und Schatten Show, und 820 Meter Strand Küste. Es gilt als eines der neuen Wahrzeichen von Sanya.
Das Hotel verfügt über mehr als 500-Zimmer, einschließlich 18-Vollblick Eltern-Kind Duplex-Suiten und 29-Waterfront Villen von italienischen Designern mit dem Thema Star Alliance gebaut.Das Hotel liegt auf der 33rd Etage der Luftschürze, eine Haltestelle direkt, privater Check-in.Die Lichtkunstlobby und der Kunstkorridor des Gästezimmers werden alle von dem berühmten tschechischen Designer Milan sipaike betrieben. Die Möbel der spanischen Vondom-Marke, der neuen Favoriten der internationalen Mode, sind im ganzen Hotel.
Sechs spezielle Restaurants bieten Gästen eine globale Küche.Die Cloud Pavilion Bar auf der obersten Etage des Hotels, 126 Meter vom Boden, ist ein Ort für private Partys, Modehochzeiten und High-End Anpassung.
Die gesamte Fläche des Konferenz- und Bankettplatzes beträgt mehr als 3200 Quadratmeter, und die Korallen-Banketthalle umfasst eine Fläche von 1836 Quadratmetern, die 1450-Personen beherbergen kann, um ein großes Bankett zu veranstalten.
Außerdem umfasst der zukünftige Turm, ein Außenhaus in der Nähe des Meeres, einen Bereich von 6800 Quadratmetern. Es ist ein ausgezeichneter Ort für Konferenzen, Abendessen, Themenpartys und Hochzeiten.
Das Hotel verfügt über sechs Themenschwimmbäder, Kinderclubs, Erholungs- und Sportzentrum, Mangroven-Spa, Indoor- und Outdoor-Sport und andere Unterhaltung, die die Unterhaltungsbedürfnisse der Gäste voll erfüllen und ihren Urlaub wunderbar machen können.

Frühstückspreis: CNY238($37.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

The Mangrove Sanya is located in the center of Haitang Bay in Sanya. The overall design concept of the hotel is built by Atkins, a famous British design company. The main building is gorgeous and elegant, with fashionable streamline shape, inside and outside light and shadow show, and 820 meters beach coastline. It is regarded as one of the new landmarks of Sanya.
The hotel has more than 500 guest rooms, including 18 full sea view parent-child duplex suites and 29 waterfront villas built by Italian designers with the theme of Star Alliance. Located on the 33rd floor of the air apron, one stop direct, private check-in. The lighting art lobby and the art corridor of the guest room are all operated by the famous Czech designer Milan sipaike. The furniture of Spain's vondom brand, the new favorite of international fashion, is all over the hotel.
Six special dining bars provide guests with global cuisine. The cloud Pavilion bar on the top floor of the hotel, 126 meters from the ground, is a place for private parties, fashion weddings and high-end customization.
The total area of the conference and banquet venue is more than 3200 square meters, and the coral banquet hall covers an area of 1836 square meters, which can accommodate 1450 people to hold a grand banquet.
In addition, the future tower, an outdoor venue near the sea, covers an area of 6800 square meters. It is an excellent place for holding conferences, dinners, theme parties and weddings.
The hotel has six theme swimming pools, children's clubs, recreation and Sports Center, mangrove spa, indoor and outdoor sports and other entertainment, which can fully meet the entertainment needs of the guests and make their holidays wonderful.

Breakfast price: CNY238($36.8) / person
Breakfast time: 07:00-10:30
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)